Finde, was du brauchst!


Du möchtest wissen, was du bei mir findest, um wieder Harmonie und Gesundheit in dein Leben zu bringen.

 

 Ich biete dir ein interessantes Leistungsspektrum, das dich auf körperlich-psychischer und seelisch-geistiger Ebene unterstützt.

 

Die Basis meiner therapeutisch-beratenden Tätigkeit ist sehr altes, teils lange verschollenes Gedankengut: die Heilkunde der Hildegard von Bingen, die Astrologie und Reinkarnationslehre. Diese Weltsichten betrachten den Menschen ganzheitlich und in seiner Beziehung zum Kosmos und zu Gott.  Bausteine aus der Aromatherapie, manueller Therapie, Orthomolekularer Medizin,  Psychologie und Reflexologie ergänzen meine Methoden sinnvoll.

 

Wenn du nicht weißt, was du brauchst, nicht findest, was du suchst oder eine Frage zu meinen Angeboten hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich bin erfahren und helfe dir gern!


Mein Geschenk an Dich!

Gesundheit hat in hohem Maße mit Selbsterkenntnis zu tun. Werde der Du sein darfst?

"Deine Lebensmittel sollen deine Heilmitel sein."

Hildegard von Bingen

Wer die Haut berührt, berührt die Seele ...!