Ich bin wirklich für dich da ...

In Deinem Leben läuft gerade irgend etwas nicht nach Plan ...

Du möchtest diesen Zustand gern verändern, weißt aber noch nicht wie. Vielleicht hast Du auch schon viel probiert, bist aber noch nicht am Ziel Deiner Träume angekommen. Deshalb biete ich Dir eine Sprechstunde an, in der Du mich über Dein Problem informierst und ich Dich maßgeschneidert aus meinem therapeutischen Angebot berate.

 

Im Gespräch stellen wir auch gleich fest, ob die Chemie zwischen uns stimmt und das Angebot passt. Dann ist der Weg frei für weitere Entscheidungen. Du nimmst garantiert etwas für Dich mit, auch wenn es anschließend zu keinem Behandlungsvertrag kommt. Selbstverständlich behandle ich alle Informationen vertraulich, denn es gilt auch hier der Datenschutz!

Die Sprechstunde ist für die Dauer von 60 Minuten kostenlos. Gern kannst Du freiwillig das geben, was es dir Wert ist.

Dauer und Kosten

maximal 1h - kostenlos

Benötigst Du mehr Zeit oder schließt sich nahtlos an das Gespräch eine Behandlung an, entstehen folgende Kosten:

 

pro 1h  Behandlung 80,00 €

für 1 Bilderreise 180,00 €



Du hast Fragen zu meinen Angeboten? Vereinbare einfach über das Kontaktformular einen persönlichen Termin. Ich stehe Dir gern zur Verfügung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kontaktdaten

Telefon:   + 49 (0) 33 75 – 52 96 64
E-Mail:  ellen-block@freenet.de