Finde, was Du brauchst!


Du möchtest wissen, was Du bei mir findest, um wieder Harmonie und Gesundheit in Dein Leben zu bringen.

 

 Ich biete Dir ein interessantes Leistungsspektrum, das Dich nachhaltig auf körperlich-psychischer und seelisch-geistiger Ebene unterstützt.

 

Die Basis meiner therapeutisch-beratenden Tätigkeit ist sehr altes, teils lange verschollenes Gedankengut: die Heilkunde der Hildegard von Bingen, die Astrologie und Reinkarnationslehre. Diese Weltsichten betrachten den Menschen ganzheitlich und in seiner Beziehung zum Kosmos und zu Gott.  Bausteine aus Aromatherapie, Christlicher Mystik, manueller Therapie, Orthomolekularer Medizin,  Psychologie und Reflexologie ergänzen meine Methoden sinnvoll.

 

Wenn Du nicht weißt, was Du brauchst, nicht findest, was Du suchst oder eine Frage zu meinen Angeboten hast, kannst Du mich gerne kontaktieren. Ich bin erfahren und helfe Dir sehr gern!


Körper

"Geh du vor", sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht".
"Ich werde krank werden", sagt der Körper zur Seele,
"dann hat er Zeit für dich"!


Ullrich Schaffer

Seele

"Nur du selbst zu sein in einer Welt,
 die sich Tag und Nacht bemüht,

aus dir einen wie
 alle anderen zu machen -


das ist der schwerste Kampf,

den ein Mensch 
bestehen kann;

und er hört nie auf."
E. E. Cummings

Geist

"Und ich werde den Vater bitten, und er wird euch einen anderen Beistand geben, der für immer bei euch bleiben soll. Der Beistand aber, der Heilige Geist, den der Vater in meinem Namen senden wird, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe."

Joh. 14:26



"Wer anderen etwas vorgedacht, wird jahrelang erst ausgelacht.

Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich."

Wilhelm Busch